Direkt zum Inhalt

Einladung zur Bürgerwerkstatt am 7. Juli 2025

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

Wüstenrot soll zukunftsfähig, lebenswert und für alle Generationen attraktiv bleiben. Deshalb erarbeitet die Gemeinde gemeinsam mit der Wüstenrot Haus- und Städtebau GmbH (WHS) ein gesamtörtliches Aktivierungskonzept.

Gemeinde Wüstenrot: öffentlicher Platz mit Bäumen, Bänken, Informationsschildern und im Hintergrund ein Maibaumgestell

Ein zentraler Bestandteil: Ihre Ideen und Anregungen!
Wie soll sich unsere Gemeinde entwickeln? Welche Wünsche haben Sie an Wohnen, Mobilität, Freizeit, Bildung oder Zusammenleben?

Wann? Montag, 7. Juli 2025, 18:30 Uhr (Dauer: ca. 2 Stunden)
Wo? Evangelisches Gemeindehaus, Jahnstraße 5, 71543 Wüstenrot

Was erwartet Sie?
Im Rahmen der Bürgerwerkstatt diskutieren Sie in kleinen Gruppen mit anderen Bürgerinnen und Bürgern und entwickeln gemeinsam konkrete Vorschläge für die Zukunft der Gemeinde. Alle Ideen fließen in das Konzept ein. Auch weitere Beteiligungsmöglichkeiten – digital und vor Ort – folgen.

Machen Sie mit – Ihre Meinung zählt!
Wir freuen uns auf den Austausch mit Ihnen.

Cookies UI