Bürgerbefragung
WHS
Die Gemeinde Wüstenrot freut sich auf eine rege Beteiligung und bedankt sich schon jetzt für das Interesse an diesem wichtigen Prozess!
Über den folgenden Link können alle interessierten Bürgerinnen und Bürger bis zum 31. Januar 2026 an der Befragung teilnehmen:
https://whs-befragungen.limequery.com/378159?lang=de
Kann ich nur online an der Befragung teilnehmen?
Nein, die Befragung steht auch in Papierform zur Verfügung. Gedruckte Exemplare erhalten Sie vor Ort im Rathaus der Gemeinde Wüstenrot, Eichwaldstr. 19, 71543 Wüstenrot.
Ich habe eine Frage zur Umfrage. An wen kann ich mich wenden?
Bei Fragen können Sie sich gerne an die Projektleiterin, Frau Savignano Ungerer, von der Wüstenrot Haus- und Städtebau GmbH aus Ludwigsburg wenden.
Kontakt:
Wüstenrot Haus- und Städtebau GmbH
Sophia Savignano Ungerer
📞 07141 16-757317
✉ sophia.savignano.ungerer@wuestenrot.de
Was passiert mit den Ergebnissen?
Ihre Antworten und Ideen werden ausgewertet und dienen – gemeinsam mit den bereits durchgeführten Beteiligungen – als Grundlage für die Erarbeitung der konkreten Konzeptinhalte. Es soll beleuchtet werden, welche Stärken die Gemeinde hat, welche Bereiche zukünftig stärker in den Fokus rücken sollten und wo Verbesserungsbedarf besteht.
Kann die Gemeinde Wüstenrot meine Antworten auf mich rückverfolgen?
Nein, es ist nicht möglich anhand der Umfrageergebnisse Rückschlüsse auf Einzelpersonen zu tätigen. Alle Daten werden verschlüsselt und anonymisiert ausgewertet. Ihre Teilnahme ist zudem freiwillig.